Service & Hotline für technischen Support: +41 41 748 52 05

  • Reparaturservice & Ersatzgerät-Service
  • Periodische Wartung gemäss Herstellerangaben
  • Telefonische, technische Unterstützung
  • Sicherheitsprüfung der medizinischen Apparaturen
  • Umsetzung der medizinischen Produkte-Verordnung

Auch hochwertige Qualitätsprodukte müssen für einen reibungslosen Betrieb regelmässig gewartet, gelegentlich auch repariert werden. Unsere fachkundigen Mitarbeitenden sind für Sie da. Dank interner Schulung und externen Trainings direkt bei den in- und ausländischen Herstellern/Lieferanten sind unsere Fachleute stets auf dem neusten Stand und finden für Sie den kürzesten Weg zur besten Lösung. Unser modern ausgestattetes Service Center in Steinhausen stellt alles bereit, was einen umfassenden Support gewährleistet.

Service & Wartungen

An unserem Standort in Steinhausen ist ein modern ausgerüstetes Service Center eingerichtet. Mit modernsten Prüfgeräten, aktuellen technischen Dokumentationen, Ersatzgeräten aller Generationen sowie einem professionellen Rapport-System garantieren wir ein schnelles und präzises Arbeiten. 

Regelmässige Wartung der Geräte schützt vor Ausfällen und ist deshalb ein wichtiges Sicherheits-Instrument.

Zusendung von Geräten

Legen Sie Ihrer Sendung bitte stets einen Lieferschein bei. Sie können auch das nachstehende Formular ausdrucken und mitschicken. Der Lieferschein stellt sicher, dass Ihr Gerät zuverlässig und zügig bei uns instandgesetzt und an Sie retourniert wird.

Remoteverbindung

Falls Sie für die Software eines unserer Produkte Unterstützung benötigen, sind wir aus der Ferne am schnellsten für Sie da. Damit wir die Analyse aus der Ferne vornehmen können, müssen Sie uns den Zutritt dazu gewähren. Gehen Sie einfach wie folgt beschrieben vor:

Klicken Sie auf den Download-Button

Ist der Vorgang abgeschlossen, starten Sie das heruntergeladene Programm. Danach kontaktieren Sie unseren Techniker, damit er die Fernverbindung herstellen kann.